Austausch- und Begegnunstreff für Wangen

In der Stadt Wangen plant eine Gruppe von Haupt- und Ehrenamtlichen die Einrichtung eines Begegnungstreffs

Schon seit vielen Jahren fehlt in Wangen ein Ort, an dem Austausch und Begegnungsmöglichkeiten zentral und niederschwellig ohne Konsumzwang ermöglicht werden. Hier möchte die Gruppe aus Wangener Haupt- und Ehrenamtlichen ansetzen und offene Willkommenskultur sichtbar machen-  die generationenübergreifend, unabhängig von Nationalität, Konfession oder Familiensituation Kontakt- und Begegnungsmöglichkeiten schafft.Es soll ein Ort entstehen, der von Heterogenität lebt. Ein Raum, der zum Verweilen einlädt, an dem Kleinigkeiten zu Essen und Trinken genossen werden können und auch Räumlichkeiten für Aktivitäten genutzt werden können- ein Austausch- und Begegnungscafé.

Kontakt: Anita Mutvar und Doris Zodel, Stadt Wangen

• 26. April 2023