Preisgekrönt 2024 - FINALE

über 30 Projekte wurden beim diesjährigen Wettbewerb "Preisgekrönte Lösungen" eingereicht. Schulen, Vereine, Verbände und Aktivengruppen haben der Jury spannende Nachhaltigkeitsprojekte präsentiert.

Auf der Argenbühne der Landesgartenschau findet am Freitag, 27. September die feierliche Preisverleihung  des Wettbewerbs statt. Vorneweg sei verraten: Kein von der Jury bewertetes Projekt wird leer ausgehen. Aber wer bekommt die Hauptpreise. 20.000 Euro an Preisgeld liegen im Topf und werden an dem Abend verteilt.

Der Eintritt zur Landesgartenschau ist kostenpflichtig. Vielleicht lässt sich die Veranstaltung mit einem ausführlichen Besuch verbinden? Außerdem gibt es vergünstigte Nachmittag- / Abendtickets - >> weitere Infos hier

Preisgekrönte Lösungen 2024 wird organisiert, finanziert und veranstaltet von "Bürgerstiftung Kreis Ravensburg" | "elobau Stiftung" | "Kreisjugendring RV"

Freitag, 27.09.2024

Landesgartenschau Wangen