Eröffnungsfeier der neuen Kunstschulräume

In Gegenwart vieler kleiner und großer Gäste – die Kunstschule wird überwiegend von Kindern und Jugendlichen besucht – wurden die neuen Räume am Samstag, den 28.4.18 ihrer schönen Bestimmung übergeben. Im Namen der elobau Stiftung war Vorstandsmitglied Bettina Baron zugegen und beglückwunschte Elisabeth Sauterleute und ihr Team zu den neuen, ideal in der Leutkircher Innenstadt gelegenen Räumlichkeiten. Symbolisch für die Unterstützung überreichte Bettina Baron einen Barren Tonerde, mit dem die Kunstschule nun kreativ (weiter-) arbeiten kann. Die Stimmung unter den geladenen Gästen war sehr gut, was nicht zuletzt an der musikalischen Begleitung durch Milan Schick an der Akustikgitarre und Noah Choi am Marimbaphon lag.

Die elobau Stiftung wünscht der Kunstschule Sauterleute sowie all ihren Schülerinnen und Schülern einen guten Flow und gutes Gelingen bei allen großen und kleinen Projekten!

Fotos: Carmen Notz

• 28. April 2018