Jahresbericht 2023

Der Jahresbericht 2023, der eine Übersicht über die Stiftungsaktivitäten des vergangenen Jahres gibt, steht ab sofort zum Download bereit.

Wir wünschen viel Freude bei der Lektüre.

Danke
an alle Menschen, die im Jahr 2023 in aktiver Rolle zur Entwicklung von verschiedenen Stiftungsprojekten beigetragen haben. Aufgeführt sind die Personen, die ehrenamtlich oder gegen Honorar innerhalb der vorgestellten operativen Stiftungsprojekte tätig sind oder waren:

WILLE Netzwerk: Doreen Manuele (Projektreferentin), Gisela Buck, Vanessa Schmitt, Maria Lang, Ben Mayer, Aleyna Ford, Noah Ammermann, Alex Kainz, Alexander Kainz, Houda Kubaia, Amalia Schefer, Gouly Darmoush, Madeleine Sieber, Merih Aksu-Ford, Tomas Markovic, Maryna Kotova, Mojtaba Hashimi, Nasrullah Joya, Karl Kalmbach, Maria Söllner, Johann Erhardt, Elena Brinkmann, Konstantin Gozebina, Ayal Othman, Sahir Qarabilo, Agnes Nonnenmacher-Jimenez, Sandra Hutter, Lena Cassier, Bernhard Thomiczek, Hermine Ott, Klarissa Schreiber

Buntes Grünland: Holger Loritz, Wissenschaftlicher Projektleiter, Jonas Notz, Biolandwirt

Modellprojekt Wildpflanzenbiogas: Michael Fick, Gebhard Pfender (AG WiBioGa), Daniela und Markus Frick, Werner Kuhn

elobees: Axel Koch, Wlad Gallander, Thomas Garmel, Heike Maul, Roland Boneberg, Roland Pippiers

Reparatur-Treff: Manne Stör, Monika Stör, Mike Seibold, Siggi Gruber

5Days4Future 2023: Bärbel Herz, Katharina Staib, Franziska Schmitteckert, Nico Haug, Marius Göbel, Lena Bucher, Liebgard Stüwe, Charlotte Herz, Michaela Weber, Herbert Fleck

LeNa-Forum: Maria Hönig, Sabine Bracchiale, Albrecht Knoch, Michael Krumböck, Hartmut Neuschwander, Fabian Mroz, Karl-Anton Maucher und Matthias Hufschmied (VHS Leutkirch),

Community4Future: Anja Beicht (Bürgerstiftung Kreis RV), Simon Neitzel (WirundJetzt e.V.)

R.E.G.E.N-Fund: Christian Hiß, Eric Borner (Regionalwert Leistungen GmbH), Vera Müller, Viola Taubmann, Matthias Wucherer (NBL), Christian Eichert (Agentur Blumberg), Laura Schmidt (Allgäu GmbH)

Bienen machen Schule: Sandra Gehrke (HMG)

Blühender Landkreis RV: Moritz Ott, Tobias Hornung (LEV RV), Markus Thiel (LK RV)

• 23. Januar 2024